www.hogast.com Icon hogast.com Webseite office@hogast.at Icon Emailadresse +43 6246 / 8963-0Icon Telefonnummer Logins Icon Schliesen
myHOGAST öffnen Lieferpartner Zugang
HOGASTJOB öffnen
HOME 40 Jahre hogast – ein Geburtstagsfest für alle!

40 Jahre hogast – ein Geburtstagsfest für alle!

Ein 40-Jahr-Jubiläum ist ein guter Grund zum Feiern. Vor allem dann, wenn man zurückschaut und zufrieden sein kann. Zur Zufriedenheit haben unsere Mitglieder allen Grund. Denn sie alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass aus der Idee einiger weniger Hoteliers, die Kräfte im Einkauf zu bündeln, die größte touristische Einkaufsgenossenschaft in Mitteleuropa wurde. So gesehen ist das hogast-Jubiläumssymposium am 20. und 21. Oktober auch nicht die Geburtstagsfeier eines Unternehmens, sondern der vielen Menschen, die im Laufe der Jahrzehnte Ja zu den Vorteilen der Mitgliedschaft gesagt haben.

Die Teilnehmer am Symposium in der Stadt Salzburg können sich auf ein „Fest für alle Sinne freuen“: Hochkarätige Referenten stillen mit interessanten Vorträgen ihren Wissensdurst. Lehrreich kann auch die Verleihung der Innovatio*-Awards 2015 für besonders erfindungsreiche Touristiker sein, während Haubenkoch Andreas Döllerer sowie das Catering-Team des Hotels Sheraton für kulinarische Höhepunkte sorgen. Und bei der Jubiläums-Ballnacht am 20.10. in der historischen Residenz erwarten Sie außergewöhnliche Showacts.

  • Wie schon in den vergangenen Jahren wird TV- und Bühnen-Star Alfons Haider durch das Programm führen und auch selbst eine kleine Einlage präsentieren. An seiner Seite wird diesmal die sympathische Puls-4-Lady Silvia Schneider sein. Für dieses bestens eingespielte Team wird es einiges zu tun geben, denn das Abendprogramm ist umfangreich und hochkarätig.
  • Bei „Alpen Sperrmüll“ ist der Name Programm: Ob Gartenschaufel, Staubsauger oder Heurechen, alles wird zum Musikinstrument umfunktioniert. Das Ergebnis ist ein Showspektakel, das seinesgleichen sucht.
  • Ein Kontrapunkt zum alpenländischen Percussion-Duo ist das von Mozarteums-Musikern gebildete Juvavum Streichquartett. Mit einem Repertoire von Bach über Mozart und Wagner bis Tschaikowsky begeistern sie nicht nur heimisches Publikum bei Business Events und Empfängen. Als „Salzburger Botschafter der klassischen Musik“ war das Ensemble bereits in China auf Konzerttournee.
  • Ein besonderes Schmankerl ist der Auftritt eines Tanzensembles, bestehend aus fünf Musical-Tänzern. In einer eigens für unser Jubiläum einstudierten Show werden sie speziell auf hogast-Themen eingehen.
  • Außerdem sorgen die Second Hand Brothers für Stimmung – das Quintett tourt seit 15 Jahren durch den gesamten deutschsprachigen Raum, die musikalische Palette reicht von Elvis Presley bis Hubert von Goisern.

„Es war uns ein besonderes Anliegen, dass die Mitglieder zwei interessante Tage und einen wunderbaren Abend verbringen – wir wollen sie bestens informieren und bestens unterhalten“, sagt hogast-Bereichsleiter Dietmar Winkler.

11. September 2015
Zurück Nächster Artikel
office@hogast.at T: +43 (0)6246 8963 - 0
F: +43 (0)6246 8963 - 990

Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOGAST profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.

office@hogast.at
Icon Werben Werben im
HOGAST-BLOG/MAGAZIN Icon Werben